^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

7. - 10.2.2018 Langlaufen

Bei ausgezeichneten Wetter- und Loipenbedingungen waren 14 Vereinsmitglieder an den nunmehr schon obligatorischen  anglauftagen in Bad Mitterndorf vertreten. Quartier hatten wir wie in den Vorjahren in der Union-Sportschule in Niederöblarn aufgeschlagen. Andi Trauner und Familie (waren in unmittelbarer Umgebung auf Schiurlaub unterwegs) schlossen sich an den beiden letzten Tagen ebenfalls an, um noch einige Loipenkilometer abzuspulen. 
Erstmals waren Jugendliche unserer Trainingsmannschaft gemeinsam mit den sogenannten Oldies unterwegs. Es waren sehr harmonische gemeinsame Tage, der Spaß kam trotz vieler Loipenkilometer nicht zu kurz. Die Gruppen der Skater und der Klassiker fanden schnell zusammen. So konnte für jeden Einzelnen auch das richtige Tempo gefunden werden.

Am Abend gab es neben Krafttraining, Basketball, Wellness auch noch Zeit, einige Bummerl auszuspielen und mit einem guten Glaserl den Tag ausklingen zu lassen. 
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bericht: Gerhard Wolfsberger

  • IMG_2028
  • IMG_2029
  • IMG_2031

 

Copyright © 2014. URV-Pöchlarn www.grafikweb.eu