^Zurück
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

29.6.2014 Donaubund Sprint-Regatta

Bei der 17. Donaubundsprint-Regatta starten Clemens und Sigrid unter Pöchlarns Fahnen und konnten dabei hervorragende Ergebnisse einrudern. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Vorstand.

Am 29.6.2014 fand die 17. Donaubund Sprintregatta statt.

Sigrid startet mit Verena von Pirat und sie konnten sich gleich einen sehr guten zweiten Platz sichern, nur geschlagen von der dominieren Donaubundmannschaft.

Danach versuchte sich Clemens das erste mal über die Kurzstrecke und wurde prompt zweiter, nur knapp geschlagen von dem dominierenden Masters der letzten Jahre, Marko Milodanovic. Er sicherte sich auch die zweitbeste Masterszeit aller Abteilungen.

Im Mixdoppelzweier konnte in der Mastersklasse ein Sieg und in der offenen Klasse ein guter zweiter Platz herausgerudert werden. Wieder einmal ein gelungenes Wochenende!

Danke an Dandro & Co fürs die professionelle Kinderbetreuung!

 

  • img_0903-hp
  • img_1168-hp
  • img_1703_gross
  • img_1710_gross
  • img_1743_gross
  • img_1750_gross
  • img_1754_gross

Copyright © 2014. URV-Pöchlarn www.grafikweb.eu