^Zurück
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Beiträge 2017

Bei Kaiserwetter, guter Stimmung und perfekten Loipenbedingungen im Langlaufgebiet Bad Mitterndorf begab sich dieses Jahr eine etwas kleiner Gruppe wieder für vier Tage in die Union-Bundessportschule Niederöblarn.

Wir hatten Verhältnisse wie schon lange nicht mehr. Somit wurden täglich bis zu 40 Loipenkilometer abgespult. Auch einige Bummerl konnten gespielt werden, leider hatte unser bester Herr (Obmann) wieder eine kleine Schwächephase. Dies dürfte durch das hohe Loipentempo von Sigi verursacht worden sein.

Maria, Sigi, Klaus, Otti, Barbara und Christian waren unsere Klassiker, Gitti, Hartl (Eigner) und Gerhard (Muftl) erkundeten auf den Skatingschi die Gegend von Kulm bis Ödensee. Klaus absolvierte auch einige Höhenmeter auf den Tourenschiern.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr (voraussichtlich 8. - 11.2.2018).

Bericht Gerhard Wolfsberger

(ein Salat mit Insekten hat für zusätzliche Energie gesorgt)

  • Langlaufen2017Anmarsch-Karlspitze
  • Langlaufen2017IMG_1012
  • Langlaufen2017IMG_1013
  • Langlaufen2017IMG_1014
  • Langlaufen2017IMG_1015
  • Langlaufen2017Karlspitze
  • Langlaufen2017Schreinl-2154_2
Copyright © 2014. URV-Pöchlarn www.grafikweb.eu